6. Circular Economy Open Space Meetup #6
Der Open Space wird von David Mattersdorfer (Experte für Kreislaufwirtschaft, Circular Economy Forum), Stephanie Gasche (Change-Management-Expertin) und Helmut Fink-Neuböck (Fachmann für Kreislaufwirtschaft im Bankwesen) moderiert.
Gemeinsam soll gelernt und das Thema weitergetragen werden – dafür braucht es offene Fragen und klare Antworten.
Bringe dein Thema mit!
Das Format ist flexibel – die Teilnehmenden entscheiden, worüber diskutiert wird.
Beispiele für mögliche Themen:
• „Was steckt hinter dem Sustainable Supply Chain Act?“
• „Ich bin Geschäftsführerin und suche Ideen, wie wir die Materialeffizienz in meinem Unternehmen steigern können.“
• „Die Pfandlösung in Österreich ist nicht optimal – ich möchte darüber sprechen, warum das so ist.“
• „Lasst uns darüber diskutieren, wie Kreislaufwirtschaft die Zukunft von Versicherungen und Bankgeschäften beeinflusst.“
• „Ich bin Berater und möchte mich austauschen, welche Herausforderungen in der Kreislaufwirtschaft momentan am drängendsten sind.“
Zielgruppe:
Wir laden Expert:innen und Interessierte ein, die mehr über Kreislaufwirtschaft lernen möchten. Hier geht es darum, sich auszutauschen und gemeinsam voranzukommen – Fragen und Antworten stehen im Mittelpunkt.
Es erwarten Sie Teilnehmer:innen aus verschiedenen Bereichen:
• Kreislaufwirtschaft
• Banken
• Glasindustrie
• Metallindustrie
• Kunststoffindustrie
• Versicherungswesen
• Beratung
Seien Sie dabei!
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit führenden Köpfen und Praktiker:innen auszutauschen und gemeinsam innovative Lösungen für eine nachhaltige Beschaffung zu entwickeln. Die Teilnahme an dieser kostenfreien Veranstaltung ist eine wertvolle Chance – melden Sie sich an!
Kosten: keine
1010 Wien