AVISO: greenstart Kick Off

Auch heuer gab es wieder zahlreiche Einreichungen klimarelevanter Businessideen in den Bereichen Mobilität, erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Bioökonomie/Landwirtschaft und Klimawandelanpassung! Doch nur 10 davon werden von der Fachjury ausgewählt und nehmen am halbjährigen Accelerator-Programm teil, bei dem sie mithilfe von Coachings und Workshops ihre Geschäftsideen weiterentwickeln. Welche Einreichungen besonders überzeugen konnten, lässt sich am besten live vor Ort beim Kick Off-Event erfahren.

Es erwartet den Teilnehmer:innen ein spannendes Bühnenprogramm mit Inputs von Expert:innen aus der Start Up Szene und von greenstart Alumni. Außerdem wird es reichlich Gelegenheit zum Networking und Austausch geben.

Sollten man nicht vor Ort dabei sein können, gibt es am 3. Mai auch die Möglichkeit das greenstart Kick Off in Form einer Live-Reportage auf unseren Social Media Kanälen mit zu verfolgen.

 

Anmeldung

Impact Hub Vienna, Lindengasse 56
1070 Wien
Veranstaltungsnachlese