ENgage Workshop

Stärkung des Umweltschutzes durch Normen

Am 14. Dezember werden Fallstudien aus einer Reihe von Ländern, gewonnene Erkenntnisse und weitere Maßnahmen zur Förderung der Beteiligung der Umwelt-Zivilgesellschaft an der Normung auf nationaler Ebene präsentiert. Anschließend wird darüber diskutiert, was noch getan werden kann, um eine umfassende und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Personen der Zivilgesellschaft und den nationalen Normungsgremien für einen besseren Umweltschutz zu gewährleisten.

Der Workshop wird von der ENgage-Initiative organisiert, die von der Zyprischen Organisation für Normung (CYS) und ECOS geleitet wird. Er findet am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 von 9:30 bis 13:00 Uhr in Brüssel statt, gefolgt von einem Mittagessen.

CCMC Building, Rue de la Science 23
1000 Bruxelles
Brüssel
weitere Details