Get Active! Solidarität mit unserer Welt - Jugend eine Welt Academy

Wir haben nur einen Planeten, aber unzählige Möglichkeiten, die Welt nachhaltig zu verändern. Du hast selbst viele Ideen im Kopf, aber bist nicht sicher, wie du sie verwirklichen kannst? Du bist auf der Suche nach motivierten Menschen, die sich gemeinsam mit dir aktiv für unseren Planeten und gegen Ressourcenverschwendung einsetzen? Genau dabei möchte Jugend eine Welt  dich unterstützen!

Sei dabei von 12.-14. Juli bei der Jugend Eine Welt Academy, die 2019 ganz unter dem Motto „Get active! Solidarität mit unserer Welt“ steht. Dort lernst du in spannenden Workshops und Vorträgen, vor welchen großen Herausforderungen unsere Welt steht. Gleichzeitig erwirbst du Wissen und Kompetenzen für dein konkretes Engagement. Schließlich kannst du in der Projektwerkstatt mithilfe von professionellem Coaching deine Ideen für ein gutes Leben für alle Wirklichkeit werden lassen.


Lass uns JETZT aufstehen und gemeinsam aktiv für unsere Welt werden!

Kosten: EUR 40,-

Bildungshaus Schloss Großrußbach, Schloßbergstraße 8
2114 Großrußbach
Niederösterreich
Veranstaltungsnachlese