Hinweise

Action for Sustainable Future hub (ASF hub)

Im Rahmen des Action for Sustainable Future hub (ASF hub) werden Schlüsselprojekte gefördert, die sich inhaltlich an den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen (UN) orientieren und praktische Lösungen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz erarbeiten sollen. In diesen Projekten sollen Bürger*innen aktiv an der Projektgestaltung beteiligt sein, die sowohl künstlerische als auch wissenschaftliche Strategien und Erkenntnisse verbinden.

Damit auch Bürger*innen mit wenig Projekterfahrung am Ausschreibungsprogramm teilnehmen können, erfolgt der Einreichprozess für Projekte in zwei Phasen. Vollständige Projektanträge mit bereits eingereichten Ideenskizzen können nun in der aktuellen, zweiten Phase bis 3.9.2021 eingereicht werden.

Universität für angewandte Kunst Wien

Universität für angewandte Kunst Wien - Ausschreibung

Sustainable Development Goals (SDGs)

 

***