Südwind Online-Talk „INSIGHTS INTO THE GLOBAL ELECTRONICS INDUSTRY“

Alejandro Gonzales, Koordinator von GoodElectronics, dem größten zivilgesellschaftlichen Netzwerk im Elektronikbereich, gibt Einblicke in die Globale Elektronikindustrie. Er erzählt über die weltweit ausbeuterischen Arbeitsbedingungen, den Rohstoffabbau, die Produktion unserer Elektronikgeräte und präsentiert verschiedene Lösungsansätze.

Moderiert wird das Gespräch von Matthias Haberl, Koordinator des Elektronikbereichs bei Südwind. Südwind recherchiert und engagiert sich schon seit vielen Jahren auf globaler und europäischer Ebene als Mitglied der Treaty Alliance Österreich und des Netzwerks Soziale Verantwortung für unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Elektronikindustrie.

Sprache: ENGLISCH

Exklusiv für UnterstützerInnen von Südwind! Zuhören, fragen, diskutieren, alles ist erlaubt!

Online